L’OSIG au GEOSummit 2026 : quatre blocs thématiques proposés par les groupes d’experts
Le 6 mai 2026, le GEOSummit s'est tenu à la [...]
Le 6 mai 2026, le GEOSummit s'est tenu à la [...]
Register for Galileo Services Overview Webinar
Participez au sondage sur le nouveau système WMS-MO avant la fin du mois de mai.
Am 6. Mai 2026 wird Olten unter dem Motto „Raum und Zeit neu denken“ zum Zentrum der Schweizer Geoinformations-Szene.
Die neue Gruppe «Digitaler Zwilling» hat vor kurzem ihre Arbeit aufgenommen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, das Wissen über digitale Zwillinge zu vernetzen, um ein einheitliches Verständnis zu entwickeln und damit den Einsatz zu fördern.